Open Air Yoga

„Yoga is a light, which once lit, will never dim. The better your practice, the brighter the flame.“ (B.K.S. Iyengar)

rock-731140_1280

PAUSIERT!

In den Sommermonaten von Juni bis September gebe ich zwei Mal die Woche (dienstags und freitags) Open Air Yoga auf dem Schillerplatz in Mannheim.

Für mich gibt es während des Sommers nichts Schöneres, als Yoga in der Natur unter freien Himmel in einem Kreis durch einen schönen Vinyasa Flow zu fließen. Bei meinen Stunden ist jeder willkommen, egal welches Level – ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder wird hier auf seine Kosten kommen. Mein Stil ist kraftvoll und dynamisch, ich komme meistens mit einem Herzensthema auf die Matte und versuche dadurch neben dem körperlichen Aspekt auch eine spirituelle Kombonente mitreinzunehmen. Ich liebe es zu adjusten, jedoch zwinge ich dabei niemanden in eine Asana hinein, sondern verhelfe dabei, ein besseres Körpergefühl für die einzelnen Übungen zu erhalten.

35617158_1768066236606721_1884320320190414848_n
Open Air Yoga an den Rheinterassen – meine Yogis ❤

Der Ort für das Open Air Yoga ist an den Rheinterassen, zwischen dem Mannheimer Hauptbahnhof und dem Rhein. Treffpunkt ist die Wiese am Fahnenmast, anschließend suchen wir uns gemeinsam ein angenehmes und ruhiges Plätzchen zum yogieren. Im Savasana gibt es dann die größte Belohnung: das Rauschen des Flusses, die zwitschernden Vögel, die wärmende Sonne auf der Haut und eine schöne Nackenmassage. Der Energierausgleich liegt zwischen 5 und 20 Euro.

 

Ich freue mich auf Dich auf der Matte!

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close